Back in stock!

Zwei  Wochen ohne Bloganschluss! Musste! Leider. Jetzt kribbelt es in den Fingern. Denn, dem Jahreszeitenwechsel folgte die Frage nach dem perfekten Herbstmantel. Bei Mango stach mir der Bikermantel ins Auge. Klassischer Schnitt, gedämpft durch die Lederapplikationen. Lässt sich mit Sneakers zum lässigen Streetstyle kombinieren oder chic zu Pumps und Bundfaltenhose. Der perfekte Wegbegleiter für raue Herbsttage. Ein paar davon werde ich ab Donnerstag in New York verbringen. Der Koffer – noch sandig vom letzten Urlaub – wird nun vollgestopft mit Herbstklamotten. Aber nicht zu voll, soll ja noch Platz für rauschartige Einkäufe bleiben. Jeden Winkel und jede kleinste Ritze halte ich für euch fest. ich freu mich! Seid lieb gegrüßt♥

DSC02609

DSC02615

DSC02611

DSC02621

Coat – Mango / Sunnies & Sweater – Gina Tricot / Booties – H&M / Leather Pants – ZARA