HANG OUT!

Der gigantische Wochenauftakt hat mich schnell über eine Kehlkopfentzündung hinweg getröstet. Hättet ihr mich hören können – ja, ihr hättet euren Spaß gehabt. Fünf Tonlagen tiefer und schräge Brummlaute. Heute ist alles wieder im Lot. Bin fit wie ein Lackbootie, der an meinem Fuß rumtänzelt. Die Sahnehaube: meine Schapka. Hält nicht nur warm, sondern ist von Mamas Meisterhand selbst geschneidert. In ihrer Schneiderkiste verbirgt sich noch so manche Überraschung, die ich bald lüften werde. Gekauft und zwar im Supersale habe ich den Rollkragenpulli in Übergröße von &otherstories. Mein neuer Lieblingsladen. Klare Linien, kein Schnickschnack! Gefällt!

DSC04581

DSC04595

DSC04601

DSC04610

DSC04621

DSC04598

DSC04614

Hat – my Mom’s Design / Knitwear – &otherstories (same here) / Skirt – oldie, but goldie (same here SALE!) / Shoes – ZARA SALE!

Werbung