shoe love

Wenn du einmal mit Chips essen anfängst, kannst du einfach nicht mehr aufhören. Eine handvoll knuspriger Kartoffelscheiben ist dann einfach nicht genug. So geht’s mir mit Schuhen. Dank des Frauseins braucht es dafür auch keine Entschuldigung. Neu eingereiht in die Schuhriege haben sich die Leo Loafers von Mango. Es heißt nicht immer, wer schön sein will, muss leiden uns sich in die 15cm High Heels quetschen. Heute zeige ich euch einen bunten Schuhmix der Schuhe, die bei mir ganz hoch im Kurs stehen. Dank Web 2.0 sprießen Fashion-Plattformen wie Pilze aus dem Boden. Gefällt mir! Stöbern und eigene Styles erstellen, die persönlichen Most Wanted auf eine Wunschliste setzen und das stundenlang. Aus Abertausenden von Schuhen bleibt ne Menge im Einkaufsnetz hängen. Der Platz auf der Wunschliste wird knapp. Hat man seinen Lieblingsschuh gefunden, klickt man sich rein in den passenden Online-Shop und schlägt zu. Ich backe mir jetzt meinen Traumstyle. Viel Spaß beim Stöbern … High5!

shoelove

shoelove2