FROM HAT TO LEO TOE

Oh man, einen Koffer voll unvergesslicher Eindrücke hab ich aus Berlin mitgebracht. Ich bin unglaublich dankbar, einen Stück vom großen Modekuchen abbekommen zu haben. Am Montag hieß es, ab durch die Zauberkugel und rein in die Glitzerwelt der Fashionblogger Awards. Und da tummelten sie sich nun: Kristina Bazan, Chiara Ferragni, Fanny Lyckman, Mariano Divaio & Co. Auf einmal war ich so klein mit Hut und man hätte mir den Unterkiefer hochklappen können. Chiara Ferragni und Raul Richter führten gemeinsam durch die Show. Die Finalisten sahnten nach und nach ihre Trophäen ab und Andreas Wijk erntete für seine Songs einen Affenapplaus. Megastimme! Dann löste sich die Modemeute auf und verduftete in den Prince Charles Club ab. Wie auf Klassenfahrt sind wir mit Bussen zum Club chauffiert wurden. Zeit, um einen kleinen Blick ins Goodie Bag zu werfen. Eine runde Sache! Meine Bilder sind auf Instagram mmebouton online. Vor lauter Klotzen statt Kleckern hab ich vergessen, mich selbst zu knipsen. Es folgt also eine Outfitpost. Ein großer Highlight war mein Fake Fur Mantel, der eigens von meiner Ma geschneidert wurde. ♥

Das große B hab ich im legeren Hut-Look begrüßt. In der letzten Woche gab es einige New Entries in meinem Kleiderschrank. Angefangen vom Celfie-Shirt bis hin zu den Leo Loafers aus dem Mango Sale. Absolutes Goldstück ist meine Selma. Die erste Designertasche meines Lebens. Ohje, mein rohes Ei! High 5!

DSC04538

DSC04577

DSC04576

DSC04579

Hat – ZARA / Shirt – Amazon / Coat – ZARA / Jeans – PULL&BEAR / Bag – Michael Kors / Shoes – Mango