ORIGINAL REDHEAD

Mit viel Schwung und Fez am Trapez ging es rein ins Neue Jahr. Mitgenommen habe ich einige Vorsätze. Eines dieser Vorsätze ist mit Sicherheit, aktiver zu sein, den inneren Schweinehund zu überwinden und das Sportprogramm wieder hoch zu fahren. Im sportiven Outfit hieß es Luft schnappen, Energie tanken und alles abfassen, was 2014 bereit hält. Paar Schnäppchen von Zara – zum Beispiel. Das Printshirt will ich gar nicht mehr ausziehen. Mit nur 8 EUR hat es sich in mein Herz gespielt. Also, Augen auf beim Eierkauf und den Sale durchleuchten – es warten wahre Schätze! Ein kleines Geheimnis wird gelüftet, wenn ihr euch meine Frisur ein bisschen genauer anschaut. Mutter Natur hat mir rote Haare geschenkt! Der Spagat zwischen blond und rot hat mir schon so manche Schweißperle auf die Stirn gezaubert. Ich überlege also immer mal wieder hin und her, ob ich es wagen und mich meiner Naturhaarfarbe annähern soll?!♥

DSC04510

DSC04502

DSC04508

DSC04520

Necklace – Primark / Shirt – ZARA / Jeans – H&M / Nike’s – Foot Locker / Bag – ZARA