flashback

2013 – ohne Worte! Viele persönliche Highlights, unvergessliche Reisen, Auf und Abs – alles was auch in ein aufregendes neues Jahr 2014 rein gehört. Tag für Tag ist mir mein Blog mehr ans Herz gewachsen. Kein Wunder! Ihr unterstützt mich mit all euren Likes und Kommentaren. Meine Lieblingsoutfits habe ich einmal kräftig durchgeschüttelt und tata, das hat der Generator ausgespuckt!

Im Sommer sprossen allerlei Blumenkinder wie Pilze aus dem Boden und zimmerten sich bunte Blütenkränze an den Haarschopf. Trendy und zeitlos – auch in 2014 ein Hingucker! Ich blättere schon eifrig nach den kommenden Sommertrends, denn bald heißt es wieder: Koffer packen und einsteigen bitte. Wohin?! Marrakesch! Denn statt einer Rute, gab es dieses Jahr von meinem persönlich liebsten Weihnachtsmann einen Trip in die Wüste. Mit ihm!

summers finest

Der herbstliche Winter stand bei mir unter dem Oversize-Stern. Weit geschnittene Mäntel zu engen Beinkleidern. Also hoch die Gläser und gespannt sein aufs neue Modejahr 2014! ♥

finest2

In diesem Sinne:

3b000ab4a579948a1aa7b680077ea9c9[1]