la vie en rose!

Trotz dicker grauer Winterwolken hab ich die rosarote Brille auf. Was ist denn da los? Ich bin in den Trendfarbkasten gefallen. Auf der Jagd nach Geschenken war ich eine farbenfrohe Abwechslung zum schwarzen Einheitslook.

Mal was anderes! Gefällt. Wahre Schätze sind der Mantel in Teddyplüsch und der flaumige Crop Sweater. Letzteren kann man mit einer einfachen weißen Bluse mixen, um die Lücke zum Hosebund zu schließen. Das mädchenhafte Rosa mag es, klar mit Farben wie grau, weiß oder schwarz kombiniert zu werden. Daumen hoch für den rosigen Wintertrend! Startet froh ins Wochenende. High 5s ihr Lieben!♥

DSC03975

DSC03974

DSC03955

DSC03986

DSC03947

DSC03981


Coat – Primark (DIY buttons) / Crop Sweater – Forever 21 / Blouse – Walbusch / Jeans – ZARA / Shoes – Deichmann